Herzlichen Dank an alle Wählerinnen und Wähler, Wahlhelfer und Freunde

Liebe Freunde der AfD,
liebe Wahlhelfer der AfD,

Ihnen gilt heute mein ganz besonderer und herzlicher Dank dafür, daß Sie alle unsere gemeinsame Sache vor allem im letzten halben Jahr so tatkräftig unterstützt haben! Wir allesamt können stolz darauf sein, daß unsere Arbeit und unsere Mühen nicht umsonst und nicht vergeblich waren: Unsere AfD ist nicht nur im Bundestag, nein, sie ist dort zur drittstärksten politischen Kraft geworden. Und nicht nur das: Die panikhafte Unruhe, die die sogenannten Volksparteien, die es ja bald gar nicht mehr sein werden, zu Beginn dieser Woche ergriffen hat, diese Panik ist auf das "blaue Wunder" zurückzuführen, das unsere Partei mit ihrem Erscheinen und ihren Erfolgen dort ausgelöst hat.

Und das trotz erheblicher Widrigkeiten. Ich denke dabei nur an

- die Meinungsdiktatur der sogenannten "politischen Korrektheit", die uns großflächig ständig ins Gesicht geblasen wurde

- an die Mainstream-Medien, insbesondere an unser zwangsfinanziertes Staatsfernsehen, das uns zunächst "nicht einmal ignoriert" hat, um uns dann später, als das nicht mehr ging, ausnahmslos negativ darzustellen, am liebsten gleich als "Nazis", weil das so schön einfach und plakativ schien

- an den Straßenterror der Antifa, die - von unserem Staat finanziert - versucht hat, uns das tägliche politische Leben durch Drohungen und Attacken nicht nur auf unsere legitimen demokratischen Darstellungsmittel sondern auch auf Ihre und unsere Gesundheit und unser Leben schwer zu machen - ganz zu schweigen von den beruflichen und sozialen Erpressungen, die der eine oder andere von uns sich in der letzten Zeit ausgesetzt sah

- an so manche Unbill, die Sie in Kauf genommen haben, wenn Sie, egal, bei welchem Wetter, und egal, was Sie gerade viel lieber gemacht hätten, sich ständig und unermüdlich für die notwendige Arbeit beim Kleben und Aufstellen der Plakate, bei den öffentlichen Auftritten und den zahlreichen Hilfeleistungen und Unterstützungen unserer Kandidaten zur Verfügung gestellt haben.

Für all' das heute meinen herzlichen Dank an Sie! Sie wissen vielleicht, daß wir unser gesamtes übrig gebliebenes Werbematerial nicht vernichtet sondern nur eingelagert haben. Und zwar im Hinblick darauf, daß wir alle nicht wissen, ob die so unterschiedlichen Parteien, die sich derzeit in Berlin um eine Regierungsbeteiligung raufen, ob die das wirklich schaffen, oder ob unsere kernkraftfreie europäische Flüchtlings-Mutti sich in eine Minderheitsregierung wird flüchten müssen - oder ob wir nicht doch Anfang 2018 Neuwahlen auf der politischen Agenda stehen  haben werden. Wir von der AfD müßten hiervor die wenigste Angst haben, denn wir sind die einzige und stärkste Partei im Aufwind. Und das haben wir nicht nur dem langsam aufwachenden deutschen Wahlbürger, nein, das haben wird Ihnen als den Wahlkämpfern für die AfD zu verdanken, die Sie an vorderster Front hierfür gekämpft haben. Noch einmal meinen ganz persönlichen Dank dafür!

Mit freundlichen AfD Grüßen

Helmut Dietz