-Südwest Presse: Gewalt und Drogen in der City (Ulm)-

Potzblitz! Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich:
Die Südwestpresse schreibt am 08.11.2017 von brutalen Schlägereien und Drogenhandel in der Ulmer Bahnhofstrasse.

Auch uns berichteten Bürger, sie lassen sich in Ulm am Bahnsteig abholen und fahren dann mit dem Auto nach Ravensburg, oder sie nehmen einen durchgehenden Zug, aber im Ulmer Bahnhof nach einsetzender Dunkelheit auf den Anschlusszug zu warten geht nicht mehr.

Zitat aus dem Artikel:
„… Nicht nur Kunden, auch Mitarbeiter seien verängstigt. Früher oder später blieben die Lehrlinge weg.“

Hier wird ein deutlicher Kontrollverlust des Staates beschrieben. Vor welcher Gefahr wird aber landauf landab gewarnt? Vor unserer Bürgerpartei.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger: Wenn IHR diese Politiker , die die Verantwortung für dieses Desaster tragen nicht in die Schranken weist, wer dann? Von selbst werden sich die ehemals ruhigen Verhältnisse nicht wieder einstellen!

OK wenn Sie uns skeptisch sehen. Wenn Sie uns nicht damit beauftragen wollen, für Ordnung zu sorgen;
sorgen Sie halt selbst dafür! Schreiben Sie Ihren Altparteien- Abgeordneten, gehen Sie auf deren Veranstaltungen machen Sie Druck!

JN

Baden-Württemberg hat gewählt – Glückwunsch an die gewählten Landtagsabgeordneten

15.Mar.2021
Liebe Parteifreunde, der Souverän hat gesprochen und unsere Partei mit 9,7 Prozent und über 470.000 Stimmen wieder in den Landtag von Baden-Württemberg gewählt. Wir alle hätten uns ein besseres Ergebnis gewünscht – deshalb wäre es jetzt auch unangemessen, im Stile der Altparteien dieses Ergebnis schönzureden. Insbesondere haben wir unser Wahlziel (...)