Sommerkampagne 2020

Infomobil in Bad Waldsee

im Zeichen der Sommerkampagne 2020 informierte der Kreisverband Ravensburg in Bad Waldsee über die Grundsätze und Positionen der AfD. Das Infomobil war an exponierte Stelle auf dem Weg zur Innenstadt positioniert, so dass sich ein reger Austausch mit vielen Bürgern ergeben konnte. In einer Vielzahl von Kontakten wurde neben tagesaktuellen Themen auch die verzerrte Darstellung der AfD in den Medien von einigen Bürgern thematisiert.

Nachdem nahezu das gesamte Informationsmaterial verteilt werden konnte, bedanken wir uns für das große Interesse und die konstruktiven Gespräche.

Baden-Württemberg hat gewählt – Glückwunsch an die gewählten Landtagsabgeordneten

15.Mar.2021
Liebe Parteifreunde, der Souverän hat gesprochen und unsere Partei mit 9,7 Prozent und über 470.000 Stimmen wieder in den Landtag von Baden-Württemberg gewählt. Wir alle hätten uns ein besseres Ergebnis gewünscht – deshalb wäre es jetzt auch unangemessen, im Stile der Altparteien dieses Ergebnis schönzureden. Insbesondere haben wir unser Wahlziel (...)

Wir sagen Danke!